Versand

Die Kosten für den Versand an den Kunden betragen € 0.

Die Versandzeit hängt von der für die Herstellung der einzelnen Produkte benötigten Zeit ab. Werden mehrere Produkte gekauft, ist es möglich, sie in mehreren Paketen zu versenden, die zu unterschiedlichen Zeiten verschickt werden.

Der Standardversand beinhaltet nicht das Heben und Tragen der Produkte in oder aus dem Haus des Kunden, dies liegt in der Verantwortung des Kunden. Auch die Montage ist nicht im Preis enthalten.

Wenn bei der Lieferung ein Paket fehlt, vermerken Sie bitte auf dem Lieferschein die Anzahl der erhaltenen Pakete oder unterschreiben Sie den Lieferschein NICHT. Es werden keine Reklamationen für fehlende Produkte akzeptiert, wenn der Lieferschein ohne den entsprechenden Vermerk unterzeichnet wurde.

Die Bestellung wird an die vom Kunden bei Vertragsabschluss angegebene Adresse geliefert. ELIMONTE kann nicht für eine Nichtlieferung verantwortlich gemacht werden, wenn der Kunde eine falsche oder unvollständige Adresse angibt. Im Falle einer Rücksendung an den Absender aufgrund einer UNVOLLSTÄNDIGEN ADRESSE oder einer FEHLERHAFTEN ADRESSE, wird dem Kunden der Betrag der Bestellung abzüglich der Transportkosten zurückerstattet.

Wenn Ihr Paket beschädigt ist, packen Sie es aus, prüfen Sie, welche Artikel beschädigt sind, machen Sie Fotos von den beschädigten Artikeln, schreiben Sie eine angemessene Beschreibung und senden Sie sie uns über die Registerkarte KONTAKT. Bewerbungen direkt per E-Mail werden nicht berücksichtigt.


Zahlungen

Wir verarbeiten Zahlungen über PayPal, Kreditkarten und traditionelle Banküberweisungen.

Sowohl die persönlichen Daten als auch die Bankdaten werden mit allen Sicherheitsmaßnahmen geschützt, die im Organgesetz 15/1999 über den Schutz personenbezogener Daten und in der dazugehörigen Verordnung festgelegt sind, wobei die Vertraulichkeit gewahrt bleibt.

Elimonte speichert keine Kreditkarteninformationen.